Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 20:18

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 664

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Kaiserslautern
#1BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2006, 22:34 
Hallo mein Name ist Kai, bin 36 jahre alt und komme aus Kaiserslautern.#ed_op#br#ed_cl#Von Beruf bin ich gelernter Koch den ich aber wegen gesundheitlichen Problemen nicht mehr ausüben kann,aber das Kochen ist noch immer meine größte Leidenschaft.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Gruß Kai#ed_op#br#ed_cl#

Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2006, 23:52 
Administrator
Administrator

Barvermögen: 4.355,00 Points

Danke gegeben: 233
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Hallo Kai,#ed_op#br#ed_cl#toll, dass du zu uns gefunden hast. Mit deiner Leidenschaft fürs Kochen bist du bei uns genau richtig. Bin schon richtig gespannt auf deine Rezepte, Ratschläge und Tipps. #ed_op#br#ed_cl#

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: So 26. Nov 2006, 10:42 
gut dabei
gut dabei

Barvermögen: 100,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo Kai, auch von mir ein herzlichen Willkommen und viel Spass hier.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Bin natürlich auch schon auf deine Tipps und Tricks gespannt.#ed_op#/DIV#ed_cl#

Betreff des Beitrags: Kai
#4BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2006, 01:38 
#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo Kai!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Auch ich freue mich über eine "Fachkraft" hier im Forum. Ich würde Dich gerne über Orchideen um Rat fragen. Wo oder wie kann ich Dich erreichen?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruß               Irene.#ed_op#/DIV#ed_cl#

Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2006, 12:05 
Hallo an alle und vielen Dank für die nette Begrüßung.#ed_op#br#ed_cl#Ich werde sehr gerne einige meiner tollen Rezepte,Tipps und Tricks hier bei euch Posten nach und nach denn im Moment habe ich einiges an Arbeit und habe ja auch zwei eigene Foren um die ich mich Kümmern muss.#ed_op#br#ed_cl#Aber wie gesagt oder besser Geschrieben Rezepte kommen.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Zu Irene : Fragen zu Orchideen gerne nur zu zu erreichen bin ich hier über PM oder per e-mail oder am schnellsten findet mann mich natürlich auch in meinem Forum.Klicke dafür in meinen Beiträgen auf den jeweiligen Button.#ed_op#br#ed_cl#So ihr Lieben auf ein nettes zusammensein.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Gruß Kai#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Ach ja Carton mir san Laudre ne also ufbasse das ich nett päzlisch schrein muss ich schun aber des sieht dann aus als wenn nie in de schul gewen bin#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]