Aktuelle Zeit: Sa 17. Aug 2019, 13:15

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 434

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, Mato ist da
#1BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 14:00 
gut dabei
gut dabei

Barvermögen: 100,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
#ed_op#DIV#ed_cl#Ich kann zwar nicht kochen aber esse gerne #ed_op#IMG src="http://tippsundtricks.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/7.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Muß aber gleich dazu sagen das ich zeitlich ein wenig eingeschränkt bin, da ich schon zuviel im Internet mache aber ab und an werde ich sicher hier rein schauen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gekommen bin ich auch nur weil ich euren Admin ein wenig helfen möchte.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Achso, ein wenig über mich sollte ich ja auch sagen #ed_op#IMG src="http://tippsundtricks.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/8.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Also ich bin Mato *gg* Mato heisst zu deutsch Bär, den Namen habe ich aber nicht wegen meinen Aussehen sondern wohl eher wegen meiner Essgewohnheit.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich bin 52 Jahre jung und von schlanker Statur, manche sagen auch dünn dazu, stimmt aber nicht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Mhh, meine Interessen sind Internet, Literatur und nordamerikanische Indianerkultur und einiges mehr, achja meine Katzen nicht zu vergessen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Noch Fragen?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Dann raus mit.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#LG#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Mato#ed_op#/DIV#ed_cl#

Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 14:56 
Administrator
Administrator

Barvermögen: 4.355,00 Points

Danke gegeben: 233
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Hallo Mato,#ed_op#br#ed_cl#ich freue mich sehr, dass du da bist. #ed_op#br#ed_cl#Hallo zusammen,#ed_op#br#ed_cl#Mato war so freundlich, uns sämtliche Einstellungen vorzunehmen, die uns das Schreiben im Forum erleichtern werden. Auch wird er die Farbe des Forums für uns ändern (Ich dachte hier an dezente, schöne Farben) und die Pfannkuchen oben im Bild so ändern, dass verschiedene Bilder von Gerichten nacheinander erscheinen (slideshow). Alles in allem wird unser Forum aufgepäppelt. Wenn ihr Vorschläge habt, was man ändern/verbessern könnte, nur zu. Mato kommt vom Supportforum des Forenanbieters und kennt sich sehr gut aus. #ed_op#br#ed_cl#Wenn ihr also spezielle Fragen habt, nur zu. #ed_op#br#ed_cl#

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Änderungen in der Oberfläche des Forums
#3BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 19:41 

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo, Erika, schön, dass Du im Admin-Bereich Unterstützung gewonnen hast. Hallo, Mato, Willkommen an den Herdplatten. An Euch beide aber doch eine Bitte von der ollen Rheinländerin: Macht et bitte net zu rut.... (will heißen: Macht bitte die Hintergründe nicht zu rot und insgesamt zu bunt; ich meine gerade der etwas schlichtere Hintergrund war angenehm, auch für die Augen, und eine Wohltat gegenüber anderen Foren). Habe vor vielen vielen Wochen nach einer Kochheimat gesucht und fand auch die "Kochheimat.com" Eure Oberfläche sieht jetzt fast genauso aus, oder wollt Ihr "fusionieren"?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#LG aus dem kalten Rheinland, Heidi#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#

Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 19:50 
Administrator
Administrator

Barvermögen: 4.355,00 Points

Danke gegeben: 233
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Hallo Heidi,#ed_op#br#ed_cl#es sollte sowas wie ein Testlauf sein, bei dem die Meinung aller gefragt wird. Du hast recht es ist wirklich sehr rot. wie findest du das forum an sich? besser als das andere oder war das vorher besser? was meinst du heidi?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Änderung Oberfläche Forum
#5BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 20:50 

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo, Doris, vielleicht melden sich ja noch andere im Forum zu Eurer neuen Oberfläche. Testet das in Ruhe aus. Aber ich sage jetzt ganz spontan: Blaue und graue Töne like windows finde ich angenehmer für die Augen als knallige Töne. Vielleicht hast Du ja mal in die "Kochheimmat.com" hineingeschaut. Jetzt sieht Eure Oberfläche ähnlich wie dort aus. Ist das so gewollt? Ihr macht Euch insgesamt mit diesem neuen Forum so viel Mühe, da sollte man doch auch ein Corporate Identity (Hausfarben) haben, das sympathisch wirkt und nachhaltig auf neue Besucher Eindruck macht (und sich visuell auch von anderen Foren unterscheidet).#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Aber auf jeden Fall sind Deine Untertitel sehr gut strukturiert. Dafür ein Kompliment! Und auf Inhalte kommt es schließlich auch an.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#LG aus dem Rheinland, Heidi#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]