Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 05:26

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 461

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#1BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 17:48 

Barvermögen: 100,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
#ed_op#DIV#ed_cl#Ach, mein lieber Horst, …wenn ich das so sagen darf…, diese Seite hatte ich schon vor vielen, vielen Tagen unter „Google“ entdeckt und ich glaube, Dir und Irene auf dem E-Mail-Weg als eine mögliche Alternative zu dem SWR-Kochforum genannt. Ich fand dieses Forum erfrischend, auch wenn es – gemessen an den Teilnehmern – ein kleines Forum ist. Daher habe ich mich nun endlich registieren lassen und sage allen Forumsteilnehmern und die sich hier zur Zeit einfindende "Restkochgemeinde SWR" einen schönen Gruß aus dem Rheinland,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Heidi_Rheinland (triefendnass gerade aus dem Regen gekommen)#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#PS:  Als ich mich das erste Mal vor vielen Tagen hier neugierig eingeklinkt habe, kam man noch als Besucher hinein. Das ist wohl jetzt nicht mehr möglich, oder…?#ed_op#?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#

Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 17:54 
Administrator
Administrator

Barvermögen: 4.355,00 Points

Danke gegeben: 233
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Hallo Heidi,#ed_op#br#ed_cl#herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich sehr, dass auch du zu uns gefunden hast und bin schon super gespannt auf deine Rezeptle.#ed_op#br#ed_cl#

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Hallo Heidi Rheinland!
#3BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 21:46 
Moderator
Moderator

Barvermögen: 96,00 Points

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo, schön ein bekanntes Gesicht 'schmunzel'#ed_op#IMG src="http://tippsundtricks.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Happy/2.gif" border=0#ed_cl#  meinte natürlich einen bekannten Namen zu lesen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Noch ist das Forum klein aber fein.. Ich denke aber wenn wir fleisig Rezepte einstellen, dann wird sich #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#auch die Mitgliederzahl erhöhen und das Forum wird wieder was es einmal war.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Also auf ein Neues, viel Spaß, lieben Gruß, Nanu#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#

Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 22:02 

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo, Erika, lieben Dank für Deine Begrüßungsworte. Ich habe bis jetzt in keinem Forum ein paar Begrüßungsworte eines Administrators gesehen. Du bist eine Ausnahme. Ich hoffe, Dein Engagement in diesem Forum läßt noch Zeit für andere Dinge. Und.... wenn Du es mehr oder weniger allein aufgebaut haben solltest....., dann ein doppelt dickes Kompliment.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Liebe Grüße aus dem jecken Reinland, Heidi#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#

Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 22:41 

#ed_op#DIV#ed_cl#Liebe nanu,  ich freue mich sehr, auch von Dir wieder zu hören #ed_op#IMG src="http://tippsundtricks.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Happy/11.gif" border=0#ed_cl# .#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich hoffe wirklich, dass wir hier längerfristig eine Kochheimat finden und die Administratoren in diesem Forum keine Schwierigkeiten mit einem "Copyright" von Rezepten haben. Ich jedenfalls werde alle Original-Rezepte hier mit einem Quellenverweis versehen. Ja, dieses Kochforum ist klein und fein, aber ich hoffe auch sehr, dass noch weitere Teilnehmer sich hier einfinden.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Liebe Grüße aus dem nasskalten Rheinland, Heidi#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#

Betreff des Beitrags: willkommen, Heidi!
#6BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2006, 18:14 
#ed_op#DIV#ed_cl#Wie Du siehst, sind wir nicht untätig gewesen in der Zwischenzeit. Dein Tip war uns eine wertvolle Hilfe. Es dauerte recht lange, Erika zu finden, da sie mit dem Forum auch "umgezogen" war. Aber nun sind wir (fast) alle hier und hoffen, das Forum in der alten Form beleben zu können. Schwierigkeiten haben sich ergeben, das Archiv zu retten. Besi sammelt alles. Gib doch Deine Beiträge, die Du noch hast, an ihn weiter.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruß       Irene.#ed_op#/DIV#ed_cl#

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]