Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 04:19
Die Suche ergab 23 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Rind   Thema: Winterlicher Rinderschmorbraten

Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 19:35 

Antworten: 1
Zugriffe: 466


:7: hu hu Wowo, du STernekoch, ich habs heute auch gehört und habe doch zufällig noch solch ein Stückchen Rinderbraten Hochrippe rumfahren ...gibts evtl am Wochenende, musste es leider aufgrund unglücklicher Umstände einfrieren. Werde ausführlichst berichten .... Winterlichen Gruß von Doris, ohne St...

 Forum: Begrüßung   Thema: Herzlich willkommen wowo

Verfasst: Fr 1. Feb 2008, 15:23 

Antworten: 4
Zugriffe: 559


Herzlich willkommen im Club der Kochenden, Wowo69? Vermute mal, dass die 69 das Jahr deiner Erscheinung auf diesem Planet bedeutet??????? Da können wir sicherlich prima gemeinsam kochen und unsere Erfahrungen austauschen in der Shoutbox. Da treffen wir uns immer, wenn wir nicht mehr kochen auf einen...

 Forum: Begrüßung   Thema: Herzlich willkommen Irene

Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 21:47 

Antworten: 3
Zugriffe: 532


:72bier: Hallo Irene,
schön dich zu treffen. Hab dich vermisst, weil du noch zum SWR-Stamm gehörst und soviel herübergerettet hast. Was wären wir oder was sind wir ohne deine Erfahrung, ohne deine kritische Stimme?
Ein herzliches Willkommen
liebe Irene
Gruß
Doris

 Forum: Salate   Thema: Karottensalat

Verfasst: Do 4. Okt 2007, 21:45 

Antworten: 6
Zugriffe: 750


:26schmink: Hallo Chris, Bei uns wird das Kraut mit etwas Salz eingestampft, damit es besser zu verdauen ist. Es wird dann glasig und auch weich. Man kann auch Speck auslassen und das mit etwas Brühe ganz zum Schluß anstatt Öl drübergeben. Das mach ich selten, liebe mehr das Kraut ohne Beigaben auss...

 Forum: Salate   Thema: Karottensalat

Verfasst: Do 4. Okt 2007, 14:43 

Antworten: 6
Zugriffe: 750


Hier mein Karottensalat: Karotten grob raspeln, leicht salzen, weissen Pfeffer drübermahlen. 1 EL weissen Balsamico-Essig und 1 EL Olivenöl dazugeben und das ganze gut durchziehen lassen. Wer nicht auf Kalorien achten muss, kann auch noch einen EL Sahne dazugeben. Mir schmeckt er ohne genauso gut! G...

 Forum: Begrüßung   Thema: Herzlich Willkommen Wolfgang

Verfasst: So 30. Sep 2007, 18:50 

Antworten: 7
Zugriffe: 737


:112: Hi Wolfgang, die Fingerabdrücke muss ich ja abliefern!!! Aber bitteschön, was will ich denn mit diesen Fingerabdrücken????? Also die Fingerchen werden doch wie alles sonst auch wieder mitgenommen. Nun, an jeder Grenze wirst du nun "bestimmt" und abgegriffen ha ha ha ....... es gibt k...

 Forum: Begrüßung   Thema: Herzlich Willkommen Wolfgang

Verfasst: So 30. Sep 2007, 16:22 

Antworten: 7
Zugriffe: 737


:72bier: Aber Wolfgang (Besi),
verwirrt bin ich nun schon wirklich nicht!
Und wenn, dann nicht weil ich Männer etwa verwechsle, also bitte, wie stellst mich denn hin??? heul, ich tu mir sooooooooo leid!

Gruß
Doris, durch den Wolf .......hi hi hi hi

 Forum: Begrüßung   Thema: Herzlich Willkommen Wolfgang

Verfasst: Sa 29. Sep 2007, 10:58 

Antworten: 7
Zugriffe: 737


:7: Hallo Wolfgang,
willkommen im Club der "kochenden".
Nun zeig mal deinen Humor, dir eilen ja Lorbeeren voraus!
Gruß
Doris, die meisten Menschen sind ohne .......

 Forum: Begrüßung   Thema: Herzlich Willkommen Ginger

Verfasst: Fr 7. Sep 2007, 12:57 

Antworten: 3
Zugriffe: 471


:shok.gif: Auch von mir ein "gut koch".
Gruß
Doris sagt gerne Hallo!

 Forum: Begrüßung   Thema: Herzlich Willkommen Bine

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 13:45 

Antworten: 4
Zugriffe: 614


:,mznbgf.gif: Hallo Bine,
das wäre total schön, wenn du diese bist!
Sag schon, ich hab dich sehr vermisst und deine göttlichen Rezepte.
Ein herzliches Hallo, egal ob du es bist oder nicht! Ist doch klar.
Gruß
Doris .......freut sich

 Forum: Begrüßung   Thema: Willkommen Brigitte Harder

Verfasst: So 8. Jul 2007, 08:48 

Antworten: 3
Zugriffe: 450


:1035032423_gif.gif:
Auch von mir ein herzliches "Hallo" - schön, dass du hier mitkochst!

Gruß
Doris

 Forum: Begrüßung   Thema: Willkommen Weidekaetzchen

Verfasst: Di 26. Jun 2007, 19:28 

Antworten: 9
Zugriffe: 844


Hi Weidekätzchen,
bin sehr gespannt auf deine Rezepte. Hab nämlich ne Freundin aus Kölle und
ja, die mag die schwäbische Küche gar nicht!
Gruß
Doris, lernbereit .....

 Forum: Begrüßung   Thema: Willkommen Weidekaetzchen

Verfasst: Di 26. Jun 2007, 19:00 

Antworten: 9
Zugriffe: 844


do sin mer dabei, det is prima viva colonia, es lebe ........

Auch ich heiße dich herzlich willkommen!

Gruß
Doris

 Forum: Begrüßung   Thema: Neues Mitglied Gisela

Verfasst: Fr 1. Jun 2007, 13:37 

Antworten: 5
Zugriffe: 672


:roll: Aber Jürgen,
dann wärst du ja völlig deplatziert hier!!!!! Und das wäre doch eine riesige kochende Lücke!
Also ich stehe immer vor dem Herd.

Grüßle
Doris, gerne im Vordergrund ......

 Forum: Begrüßung   Thema: Willkommen Werner

Verfasst: So 21. Jan 2007, 19:29 

Antworten: 4
Zugriffe: 450


:?:
Wo ist den Werner?
Also ich kann keinen sehn??????
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 23 Treffer ]



Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de