Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 21:49
Die Suche ergab 75 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Shoutbox for ever. Bitte nur im Eingansthread schreiben   Thema: Was ich euch noch sagen wollte

 Betreff des Beitrags: Re: Was ich euch noch sagen wollte
Verfasst: Di 10. Dez 2013, 15:31 

Antworten: 50
Zugriffe: 2088


Ist ja nicht weiter schlimm, Erika. Manchmal regt man sich halt auf.
Ich denke nur immer, wenn sich hier jemand anmeldet, der erste Blick geht in die Shoutbox, und dann macht das keinen guten Eindruck. Also für Fremde und Neue ist das sicher nicht gerade einladend.

 Forum: Shoutbox for ever. Bitte nur im Eingansthread schreiben   Thema: Was ich euch noch sagen wollte

 Betreff des Beitrags: Re: Was ich euch noch sagen wollte
Verfasst: Di 10. Dez 2013, 15:19 

Antworten: 50
Zugriffe: 2088


Bitte nicht streiten.

 Forum: Neu User stellen sich vor   Thema: Bin neu hier

 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier
Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 13:51 

Antworten: 9
Zugriffe: 417


:servus: Wazari, sei herzlich gegrüßt.

 Forum: Rind   Thema: Ochsenbacken

 Betreff des Beitrags: Re: Ochsenbacken
Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 13:50 

Antworten: 4
Zugriffe: 255


So, meine Bäckchen schmurgeln im Ofen. Gewürzt mit Salz und Pfeffer, leicht mehliert, angebraten, dann viel Gemüse und Tomatenmark dazu, wie oben. Mit einem Schuß Cognac abgelöscht, Rotwein, Fond, Rosmarin, Thymian, 1 Lorbeerblatt dazu. Bei 100 Grad werden sie nun ca. 5 Std. im Ofen garen. Dazu mach...

 Forum: Rind   Thema: Ochsenbacken

 Betreff des Beitrags: Re: Ochsenbacken
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 12:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 255


Ich habe Kalbsbäckchen bekommen. Werde die irgendwann mal machen.
Ich denke aber eher ohne Zimt.

 Forum: Neu User stellen sich vor   Thema: Hallo Miteinander

Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 11:59 

Antworten: 6
Zugriffe: 985


Leckerschmecker, Bilddas ist der richtige Name, eigentlich sind wir das ja alle, das wirst du ganz schnell merken.
Sei herzlich Willkommen, freu mich auf deine Rezepte.

 Forum: Vorspeisen, Kalte Gerichte, Partysnacks   Thema: Zucchini mit Schinken

Verfasst: So 12. Feb 2012, 18:07 

Antworten: 6
Zugriffe: 1463


Und sooo schnell gemacht. Könnt ich jeden Tag essen.

 Forum: Vorspeisen, Kalte Gerichte, Partysnacks   Thema: Zucchini mit Schinken

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 13:22 

Antworten: 6
Zugriffe: 1463


Bild

 Forum: Vorspeisen, Kalte Gerichte, Partysnacks   Thema: Zucchini mit Schinken

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 10:26 

Antworten: 6
Zugriffe: 1463


Deswegen auch unter Vorspeisen eingestellt!Bild

 Forum: Vorspeisen, Kalte Gerichte, Partysnacks   Thema: Zucchini mit Schinken

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 09:36 

Antworten: 6
Zugriffe: 1463


Ingrid hat geschrieben:
Hallo Eva, das werde ich Morgen Abend probieren, Zucchini sind eben günstig, ich habe noch gek. Schinken, der weg muß, und getr. Tomaten habe ich auch im Anbruch.
Ich werde berichten!

Liebe Grüße
Ingrid


Mit rohem Schinken wird es würziger!

 Forum: Vorspeisen, Kalte Gerichte, Partysnacks   Thema: Zucchini mit Schinken

 Betreff des Beitrags: Zucchini mit Schinken
Verfasst: So 22. Jan 2012, 15:19 

Antworten: 6
Zugriffe: 1463


Zucchini mit Schinken Hensslers schnelle Nummer Zucchini Knoblauch Salbei Getr. Tomaten Schinken Parmesan Salz, Pfeffer, Olivenöl Zucchini in Scheiben schneiden, mit Knoblauch, Salbeistiel, getr. Tomaten und Schinken in Olivenöl braten, würzen. Anrichten mit gehobeltem Parmesan und gehackten Salbeib...

 Forum: Rind   Thema: Geschnetzeltes

 Betreff des Beitrags: Geschnetzeltes
Verfasst: So 22. Jan 2012, 15:12 

Antworten: 0
Zugriffe: 382


Geschnetzeltes 2 Personen 2 Rumpsteaks 2 El gesalzene, fein gehackte Erdnüsse 1 Knoblauchzehe, fein gehackt 3 El Sojasauce 1 Tl rote Currypaste 3 El Erdnussöl 6 große Champignons 2 Stangen Porree 2 große Möhren 4 El Ajvar Salz, Pfeffer, Curry, Curcuma, Kreuzkümmel, Koriander, Muskat, Galgant Sojasau...

 Forum: Rind   Thema: Roastbeaf - Röllchen

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 11:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 690


Bild

Es war wieder mal richtig lecker. Statt Wasser hab ich einen kräftigen Fond genommen.

 Forum: Vorspeisen, Kalte Gerichte, Partysnacks   Thema: Parmesanflan

 Betreff des Beitrags: Parmesanflan
Verfasst: Di 17. Mai 2011, 13:13 

Antworten: 0
Zugriffe: 314


Parmesanflan 300g grüner Spargel 150g gek. Schinken 1 Tl Butter 75g Parmesan 150g Sahne Sal, Pfeffer, Muskatnuss 3 Eier, 2 Eigelb Spargel in Salzwasser blanchieren, abschrecken, in Stücke schneiden, mit dem in Würfel geschnittenen Schinken mischen und in eine mit Butter eingefettete Tarteform geben....

 Forum: Rind   Thema: Rinderschmortopf

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 16:49 

Antworten: 1
Zugriffe: 409


Schön, wennns Dir auch gut geschmeckt hat!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 75 Treffer ]



Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de