Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 07:34



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rouladen
#1BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 17:44 
engagiert
engagiert
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 712
Barvermögen: 2.336,00 Points

Bank: 0,00 Points
Wohnort: Pforzheim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 20x in 19 Posts
Geschlecht: männlich
Hallo Leute,
seit Wochen hatte ich Gelüste auf Rindsrouladen und gestern war es soweit :kochen: .
Die Zutaten
Bild
Was für schöne Scheiben
Bild
Die Rouladen habe ich dann mit Hackfleisch/Käse/Zwiebeln/ Bacon und einer Gurke gefüllt
Bild
Danach seitlich eingeschlagen und gerollt
Bild
Die Rouladen in einem Bräter scharf angebraten und dann rausgenommen, das gewaschene und klein geschnittene Suppengrün in den Bräter getan kurz angebraten und dann mit Wasser abgelöscht.
Die Rouladen mit den Baconstreifen wieder ins Wasser und etwa 1 Std. köcheln lassen.
Danach habe ich die Soße gemacht und die Pilze dazu getan.
Und hier das Ergebniss
Bild
Bild
Man das war ein Essen :246: echt geil.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de