Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 15:20

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 334

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen Suppentante
#1BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2006, 23:45 
Administrator
Administrator

Barvermögen: 4.355,00 Points

Danke gegeben: 233
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Hallo,#ed_op#br#ed_cl#herzlich willkommen in unserer netten Runde. Du wirst dich bestimmt hier wohlfühlen. Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge.#ed_op#br#ed_cl#PS. Den Besen in Hof und Lembach kenne ich sehr gut. Da war ich schon öfters.#ed_op#img src="/richedit/smileys/Happy/11.gif" border="0"#ed_cl#  Und Maultaschenrezepte, da bist du hier genau richtig. Ich werde mal meine Rezepte eingeben, wir haben aber auch schon welche im Forum. Und wenn du Fragen hast, nur zu, wir helfen dir gerne.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Willkommen Suppentante
#2BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2006, 00:17 
Moderator
Moderator

Barvermögen: 96,00 Points

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo und "Herzlich Willkommen" #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich müßte eigentlich auch Suppentante  heißen, mag Suppen für mein Leben gern, aber meine Familie streikt.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wünsche Dir hier viel Spaß und freue mich schon auf  Deine Rezepte.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Lieben Gruß, Nanu#ed_op#/DIV#ed_cl#

Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2006, 13:48 

Barvermögen: 100,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo, liebe Suppentante,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#auch von mir ein herzliches Willkommen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wenn dein Name darauf hindeutet, dass du gerne Suppen kochst, freue ich mich schon jetzt auf deine Rezepte. Meine ganze Familie liebt Suppen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Liebe Grüßle#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Immi#ed_op#/DIV#ed_cl#

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]