Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 181

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Leckermaul sagt Hallo!
#1BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5
Barvermögen: 90,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo von Leckermaul zu Leckermäulern :mocking:
ich heiße Fiona und komme aus Hohenheim. Ich lieeeebe gutes Essen und bin immer bemüht, meine Liebsten mit besonderen Leckerbissen zu verwöhnen :)
Doch noch schönes finde ich es, wenn man gemeinsam kocht! Deshalb animiere ich meine Freunde und Familie immer wieder zu gemeinsamen Kochabenden aber meistens mach ich das meiste dann doch selbst, weil ich ganz genaue Vorstellungen habe :backen: Naja aber gemeinsam in der Küche stehen und einen Aperitif zu trinken macht ja auch Spaß!

Ich freu mich auf einen köstlichen Austausch!

Mampfi

_________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Churchill, Winston


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Leckermaul sagt Hallo!
#2BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 16:51 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2006
Beiträge: 4771
Barvermögen: 4.340,00 Points

Wohnort: 71723 Großbottwar
Danke gegeben: 233
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Fiona,
ich freue mich riesig, dass du zu uns gefunden hast :bastelinos_willkommen: Vielen Dank für deine nette Vorstellung Fiona :welcome2: Ich freue mich schon riesig auf deine Rezepte. Es ist schön, mit Menschen zu plaudern, die die gleiche Leidenschaft teilen, nämlich das Kochen

_________________
Liebe Grüße sendet Erika
Was heißt hier dick, von einer lieben Frau kann nicht genug da sein


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Leckermaul sagt Hallo!
#3BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5
Barvermögen: 90,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für deine liebe Begrüßung Erika :)

_________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Churchill, Winston


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Leckermaul sagt Hallo!
#4BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 08:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5
Barvermögen: 90,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ok das werd ich machen Ingrid :lesen: :super2:

_________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Churchill, Winston


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Leckermaul sagt Hallo!
#5BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 14:42 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2006
Beiträge: 2838
Barvermögen: 5.778,00 Points

Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 60x in 59 Posts
Geschlecht: weiblich
Hallo Fiona,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum.

Wie Du sicher schon gelesen hast, wird hier nicht nur gekocht sondern auch geplaudert und Vieles mehr.
Schau Dich erst mal in Ruhe um und melde Dich, wenn Du Fragen hast.
Vielleicht stellst Du ja auch eines Deiner Lieblingsrezepte vor oder freust Dich mit uns zu plaudern.

Nun hab viel Spaß bei uns, würde mich freuen bald von Dir zu lesen :lesen:

_________________
Liebe Grüße Chris

Man kann jeden Tag etwas besser machen als am Tag zuvor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Leckermaul sagt Hallo!
#6BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 16:15 
begeisterter Schreiber
begeisterter Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2006
Beiträge: 933
Barvermögen: 633,00 Points

Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 20x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Hallo Fiona,

auch von mir winke winke und ein herzliches Willkommen. Schön, wenn du bei uns mitschreibst.

_________________
Liebe Grüße
von ღ♥ღ Regina ღ♥ღ

ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ Was soll nur aus einer Generation werden, die nie die Oberfläche des Kaffes ohne Milchschaum gesehen hat? ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de