Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Gute Küchenfee :)
#1BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 11:27 

Registriert: 12.2013
Beiträge: 7
Barvermögen: 115,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

ich bin die gute Küchenfee (nicht die Böse ;) ) und ich muss erst einmal sagen: WOW, so ein tolles umfangreiches Forum! Ich bin begeistert, wie viele Kategorien es hier gibt.

Kurz zu mir: Ich bin 27, lebe mit Mann und Kind in NRW und koche und backe leidenschaftlich gerne, seit ich denken kann. Ich bin als Kleinkind mit meinem Vater (!) zum "Mutter (!)-Kind-Backen" an der VHS gegangen und habe statt Kinderbücher Kochbücher meines VAters gelesen, der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm :D
Ich koche gerne exotisch (asiatisch, mexikanisch), spanische und französische Küche sagt mir auch sehr zu und seit etwa einem Jahr darfs an Wochenenden auch mal gerne gut bürgerlich sein. Backen am besten mit Sahne auf aufwendiger Verzierung.
Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gute Küchenfee :)
#2BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 11:32 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2006
Beiträge: 4771
Barvermögen: 4.340,00 Points

Wohnort: 71723 Großbottwar
Danke gegeben: 233
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Gute Küchenfee, ich freue mich riesig, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Schau dich ruhig erst mal durch und wenn du Fragen hast, wird dir ganz bestimmt mit Tipps geholfen werden. Asiatische Küche ist jetzt wiederum meins :biggrinn: und hier könnten wir uns ganz bestimmt austauschen.
Viel Spaß in unserer netten Runde

_________________
Liebe Grüße sendet Erika
Was heißt hier dick, von einer lieben Frau kann nicht genug da sein


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gute Küchenfee :)
#3BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 17:59 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2006
Beiträge: 2838
Barvermögen: 5.778,00 Points

Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 60x in 59 Posts
Geschlecht: weiblich
Hallo gute Küchenfee,

auch ich begrüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß hier.

Hier wird nicht nur gekocht, es gibt Ratschläge und wir plaudern auch recht gerne über dies und jenes.

Auch über Beiträge von Dir würden wir uns sehr freuen.

_________________
Liebe Grüße Chris

Man kann jeden Tag etwas besser machen als am Tag zuvor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gute Küchenfee :)
#4BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 11:40 
engagiert
engagiert
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 712
Barvermögen: 2.336,00 Points

Bank: 0,00 Points
Wohnort: Pforzheim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 20x in 19 Posts
Geschlecht: männlich
:bastelinos_willkommen: liebe Küchenfee und viel Spaß bei uns.

_________________
Der RAUSCH von gestern, löscht nicht den DURST von heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gute Küchenfee :)
#5BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 09:02 

Registriert: 12.2013
Beiträge: 7
Barvermögen: 115,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für die zahlreichen Begrüßungen, ist ja wiklrich nett hier! :biggrinn:
Ich blättere hier immer noch durch und staune :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de