Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Neue stellt sich vor
#1BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 15:55 

Registriert: 01.2014
Beiträge: 40
Barvermögen: 315,00 Points

Wohnort: Hagenow in Mecklenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 21x in 14 Posts
Geschlecht: männlich
Ein freundliches Hallo an alle Forumsmitglieder!

Ich bin der Klaus, wohnhaft in Hagenow (Mecklenburg-Vorpommern) bei Schwerin ! Hobbys sind Kochen, Angeln, Campen, Malen in Acryl und das Wursten im Anfangsstadium. Hier werde ich, aber nicht nur hier, auf den reichen Erfahrungsschatz der Mitglieder Gebrauch machen. Aber auch versuchen meine Erlebnisse in Wort und Bild rüberzubringen.
Ich werde in diesen Jahr 57, bin verheiratet und habe 3 Kinder ( und einige Enkel).
Habe zum Anfang gleich mal eine Frage. Soweit ich es übersehen konnte, sind einige Forumsbeiträge schon älteren Datums! Kann man in solchen noch einsteigen oder unterliegen diese einer Art Verfallsdatum?

MfG Klaus!
:hall:

_________________
Außerdem:"Fettflecken werden wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue stellt sich vor
#2BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 06:26 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2006
Beiträge: 4771
Barvermögen: 4.340,00 Points

Wohnort: 71723 Großbottwar
Danke gegeben: 233
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Klaus,
schön dass du bei uns bist :welcome2: Du kannst jederzeit in die schon älteren Beiträge einsteigen. "Verfallsdatum" der Themen und Beiträge gibt es hier keineswegs.

_________________
Liebe Grüße sendet Erika
Was heißt hier dick, von einer lieben Frau kann nicht genug da sein


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue stellt sich vor
#3BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 20:21 
begeisterter Schreiber
begeisterter Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2006
Beiträge: 933
Barvermögen: 633,00 Points

Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 20x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Hallo Klaus

Und auch bei uns ist das Verfallsdatum noch längst nicht überschritten. wacko2.gif

_________________
Liebe Grüße
von ღ♥ღ Regina ღ♥ღ

ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ Was soll nur aus einer Generation werden, die nie die Oberfläche des Kaffes ohne Milchschaum gesehen hat? ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue stellt sich vor
#4BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 20:31 

Registriert: 01.2014
Beiträge: 40
Barvermögen: 315,00 Points

Wohnort: Hagenow in Mecklenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 21x in 14 Posts
Geschlecht: männlich
Und das soll auch noch eine Weile so bleiben!

_________________
Außerdem:"Fettflecken werden wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de