Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aurelie so klappt das nie.... ;-)
#1BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 12
Barvermögen: 100,00 Points

Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
:385: liebe Community,

ich bin die Aurelie, 28 Jahre alt, lebe in Berlin, komme aber ursprünglich aus Kiel.
Zum Kochen bin ich durch den Wechsel Studium zum Arbeitsleben gekommen. Plötzlich ist es viel wichtiger geworden, wie man sich ernährt, um fit zu bleiben und um zu genießen nach einem langen Arbeitstag. Ich konnte anfangs nicht viel, aber mittlerweile macht es mir richtig Spaß :) Nur beim Backen bin ich weiterhin zurückhaltend, obwohl ich in Sachen Kuchen und Kekse eigentlich eine richtige Naschkatze bin.
Weiterhin müsst ihr über mich wissen, dass ich eine Koffeeinholikerin bin, gerne viel rede und erzähle und nach dem Kochen eine Cineastin bin. Ich glaube, das beschreibt mich ganz treffen :biggrinn:

Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit euch und freue mich, euch kennen zu lernen!

:glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:

Aurelie

_________________
"Wir müssen das, was wir denken auch sagen, das was wir sagen auch tun,
und das was wir tun müssen wir auch sein."
(Alfred Herrhausen)


Zuletzt geändert von Aurelie am Mo 16. Sep 2013, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aurelie so klappt das nie.... ;-)
#2BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 12
Barvermögen: 100,00 Points

Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hehehe, vielen Dank ihr beiden für die sehr herzliche Begrüßung!

Zitat:
Da gibt es Rezepte, und du hast innerhalb kurzer Zeit einige Kilo drauf.


Uff, noch mehr Kilos ... :aaaah: Ich kann das Sündigen leider nicht sein lassen :D
Vor 19 Uhr gibts bei mir auch nichts Richtiges, da fängt der Spaß erst an. Sollten sich einige Speisen doch zu sehr auf den Hüften niederschlagen, probiere es mit der leichteren Kost :good:

Auf die Rezepte-Schatzsuche freue ich mich schon sehr!

Ingrid, Kuchen im Glas klingt schon mal prima! Das Wetter wird ja wieder schlechte - ideal um sich doch noch mal an das Backen zu wagen. Für einen tollen Nachtisch ist das bestimmt super :)

Gutes :001m: an euch alle!

_________________
"Wir müssen das, was wir denken auch sagen, das was wir sagen auch tun,
und das was wir tun müssen wir auch sein."
(Alfred Herrhausen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de